Hypnotherapie
Mediales Sehen
Prana Heilung
Klangliege
Autogenes Training

Tilla Kühne – Mediales Sehen und Prana-Heilung

Tilla Kühne

In Göttingen geboren und aufgewachsen, studierte ich in Hildesheim und München Sozialpädagogik. Ab 1988 war ich in Berlin als Sozialpädagogin tätig und absolvierte eine Zusatzausbildung in Rehabilitationspädagogik.

Seit 2007 arbeite ich als Therapeutin in eigener Praxis. Ich biete Hypnotherapie, Prana-Heilung, Mediales Sehen, und Autogenes Training an.

Seit frühester Kindheit bin ich hellsichtig. Das bedeutet, dass synästhetische Wahrnehmungen und Mediales Sehen (Aura) zu meiner Lebenswirklichkeit und Erfahrung gehören. Dadurch nehme ich Menschen bei der Behandlung in ihren unterschiedlichsten Aspekten wahr. So kann ich zur Mittlerin, zum Medium im eigentlichen Sinn, werden und Menschen auf ihrem Weg beraten und begleiten.

Ich bin zertifiziert in Pranic Healing (Berlin und Dresden)

sowie ausgebildet zur Hypnotherapeutin (IEK)

und Kursleiterin für Autogenes Training (IEK)